Schulungsraum nun auch von oben Dicht

// //

 Kurz vor der Fastnachtspause, ist nun auch der Schulungsraum in seinen Grundzügen fertiggestellt worden. Somit können wir direkt nach der Fastnachtspause mit den Eigenleistungen im Innenausbau loslegen.

 

 

 

 

 

 

Arbeitseinsatz am Samstag

 Am vergangenen Samstag waren einige Helfer des DRK-Salemertal auf der Baustelle um die Bauarbeiten zu unterstützen.

Norbert Walser hat uns diese Bilder zur Verfügung gestellt:

 

Baustelle im Schnee

 Kurz vor der 2 wöchigen Winterpause über den Jahreswechsel gibt es noch ein paar Bilder von der Baustelle.

 

 

OV-Garage mit Birkenrinne.

OV Garage komplett.

Rettungsdienstgarage von vorne.

Ausfahrt Rettungsdienstgarage.

Zuküntiges Büro und 1 Ruheraum des RD.

2. Ruheraum des RD.

Küche und Esszimmer des RD.

RD Wohnungsansicht von aussen.

Übersicht über den OV-Bereich.

Treppenhaus RD.

Treppenhaus OV.

Obergeschoss des Ortsverein (ohne Wände).

Obergeschoss OV.

 

Es geht wieder weiter

 Die ersten Bilder im Jahr 2010 nach 4 Wochen Baustopp wegen der Kälte und den Feiertagen.

Rettungszentrum Südansicht.

 

Garagenausfahrt des Ortsverein aus der Sicht des Einsatz-Einganges.

 

Fenster von Büro und Küche im OV-Bereich.

 

Balkon des OV  zur Südseite (nicht Schlosssee).

 

Balkon des OV (Richtung Schlosssee).

 

Aussicht auf den Schlosssee vom OV Balkon aus.

 

OV Schulungsraum.

 

OV-Bereich vom Balkon der Rettungswache aus.

 

Aussicht vom Balkon der Rettungswache.

 

Rettungszentrum Nordansicht.

Erneute Arbeitseinsätze und die OV Garage ist fertig

 Nach weiteren 3 Tagen auf der Baustelle stehen nun auch die Wände der Garage des Ortsvereins. Fehlt noch die Decke und das Obergeschoss, hoffentlich hält das Wetter noch 2 Wochen.

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Salemertal

Besuchsadresse:

Schlossseeallee 37
88682 Salem

Postanschrift:

Zur Oberen Mühle 2
88699 Frickingen

Tel.:07554/1512

Fax:07554/987531

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!